Einladung GV 2014/2015

Liebe Mitglieder

Am Samstag, 7. Dezember 2015, findet um 9.30 Uhr im Jugendstübli des Pfarrhauses Dürnten (da wo an der Chilbi das Frauenverein-Kafi ist) die siebte GV des Spielplatzvereins Dürnten mit anschliessender Herbstputzete und Mittagessen statt. Dazu möchte ich euch herzlich einladen. Im Anhang findet ihr die Traktanden (pdf), das letzte GV-Protokoll sowie den letztjährigen Jahresbericht. Die Veranstaltung wird gegen 13.30 Uhr beendet.

Das Steueramt Zürich hat unseren Verein mit einer Verfügung von der Steuern befreit. Damit dies rechtsgültig ist, müssen wir in den Statuten unter Artikel 17 eine Ergänzung anbringen. Die Details und den genauen Wortlaut der Ergänzung werde ich an der GV erläutern. Die abgeänderten Statuten müssen von der GV abgenommen werden.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, befinden sich auf dem Spielplatz in einer Holzkiste diverse Sandspielgeräte. Einige Vereinsmitglieder haben diese mit eigenen Spielzeugen ergänzt, dafür bedanken wir uns recht herzlich. Wir bzw. die Kinder freuen sich wenn weitere gut erhaltene Spielzeuge für den Sand dort deponiert werden. Bitte lediglich mit Spielplatzverein Dürnten anschreiben, sodass diese hoffentlich auch dort bleiben. Den Traktor würden wir gerne ersetzen und sind daher auf der Suche nach einem solchen Ersatz. Wenn jemand einen solchen zu Hause herumstehen hat, so kann er sich mit mir in Verbindung setzen. Der Verein würde diesen gerne übernehmen.

Damit wir die Herbstputzete und das anschliessende Mittagessen planen können, bitte wir euch, euch an- oder abzumelden. Für das Essen und Trinken ist gesorgt, sofern ihr euch angemeldet habt.

Bitte schreibt ein kurzes Mail zurück, ob ihr kommt und wer will, kann gerne auch erwähnen, dass er einen Salat oder einen Kuchen mitnimmt.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an der GV. Kinder sind natürlich auch eingeladen, denn auch ihre Unterstützung beim Aufräumen ist wichtig!

Liebe Grüsse

Florence Schelling

Präsidentin Spielplatzverein Dürnten