Einweihungsfeier Sonnensegel Mittwochnachmittag 6. Mai 2015 / Mitgliederbeitrag 2014/2015

Liebes Spielplatzvereinsmitglied


Am 6. Mai 2015 feiern wir die Einweihung des Sonnensegels! Letztes Jahr im Herbst aufgestellt, wird es uns nun den ersten Sommer begleiten.

Wir werden am Mittwochnachmittag um 13.30 beginnen den Spielplatz aufräumen, die Wasserpumpe anstellen sowie nach dem Aufstellen mit einem gemütlichen Zusammensein das Sonnensegel einweihen.

Je mehr helfende Hände, ob klein oder gross, beim Aufräumen anpacken, desto früher können wir den Einweihungs-Apéro eröffnen. Alle sind herzlich eingeladen, mit der Bitte um eine kurze Anmeldung.

Datum: 6. Mai 2015

Zeit: 13.30 bis ca. 15.30

Ort: Spielplatz Dürnten

Zudem habe ich den Einzahlungsschein beigefügt um den Mitgliederbeitrag 2014/2015 einzuzahlen. Die Generalversammlung hat beschlossen den Beitrag unverändert auf

SFr. 40.00

zu belassen. Gerne darf jedoch auch ein grösserer Betrag einbezahlt werden.