lebendiger Adventskalender

Der Spielplatzverein Dürnten hat am lebendigem Adventskalender der Gemeinde Dürnten ein Törchen!
Wir würden uns Freuen, wenn wir Euch auch an diesem 16. Dezember 2016 ab 18.00 Uhr auf dem Spielplatz zum gemütlichem Zusammentreffen, gemeinsamen Singen und um einer kleinen Adventsgeschichte zuzuhören. Anschliessend gibt es etwas zu trinken und zum Knabbern.
Die weiteren Adventskalender-Törchen

Spielenachmittag

  • Zu Spiel und Spass für grosse und kleine Kinder

  • Zu Getränken und Kuchen für Jedermann (gegen freiwillige Spende)

  • Zu einem tollen Nachmittag voller Überraschungen

    spiele

    Wann:  2. November 2016 von 14.30h – 16.30h

    Wo: Spielplatz Dürnten (hinter Gemeinde)

    Wer: Kinder 2-7 Jahre mit deren Betreuungs-person(en), Kleinkinder auch willkommen!

    teste deine Geschicklichkeit und Kreativität, sei gespannt was da noch kommt…

Natürlich sind alle herzlich eingeladen den Spielplatz auch ganz normal zu nutzen, seid einfach dabei und habt viel Spass! Weitere Infos zur Durchführung unter: www.spielplatz-duernten.ch

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis 29. Oktober 2016 bei Tanja Ortner unter tortner@gmx.ch oder 079/210 53 55 (inkl. Altersangaben der Kinder)

Frühlingsputzete

Infolge schlechtem Wetter wird die Frühlingsputzete auf den

Samstag, 23. April 2016

verschoben!!

Arbeiter

An alle Mitglieder des Spielplatzverein Dürnten

Der Frühling ist schon bald da und der Spielplatz in Dürnten sollte aus dem Winterschlaf geweckt werden!

Wir veranstalten einen Frühlingsputz, um den Platz wieder auf Vordermann zu bringen. Die Kinder sind ja schon aktiv daran, den Spielplatz zu nutzen.

Wir bitten Euch, Samstag den 9. April 2016 dafür vorzumerken!(Verschiebung bei schlechtem Wetter auf den 23. April 2016)

Treffpunkt ist um 10.30 bis ca. 13.30 Uhr. Bitte nehmt Besen und Schaufeln mit. Alle Kinder sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen. Über Mittag könnt Ihr dann Euer mitgebrachtes Fleisch auf dem Grill grillieren und zusammen mit ein paar Salaten geniessen. Für das Trinken und ein paar Aperotchips ist durch den Verein gesorgt. Wir sind Euch dankbar, wenn Ihr einen Salat beiträgt und die Grillware selber mit nehmt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Spielplatzbeginn. Bitte meldet Euch bei Florence Schelling, Tel. 055 240 90 91, per SMS/Whatsup: 079 280 86 89 oder per E-Mail: florenceschelling at sunrise.ch

Der Vorstand des Spielplatzvereins Dürnten

Spielplatzaktivität Mai

Der Spielplatzverein Dürnten lädt ein

Einladung

  • Zu Spiel und Spass für grosse und kleine Kinder
  • Zu Kaffee und Kuchen für Jedermann (gegen kleines Entgelt)
  • Zu einem tollen Nachmittag voller Überraschungen
  • Teste deine Geschicklichkeit und Kreativität, sei gespannt was da noch kommt…

Wann:      Mittwoch, 11. Mai oder 18. * Mai 2016 von  15h bis 17h

Wo:          Spielplatz Dürnten (hinter Gemeinde)

Wer:         Kinder 2-7 Jahre mit deren Betreuungsperson(en),

                 Kleinkinder auch willkommen!

(* Verschiebungsdatum bei schlechtem Wetter)

Natürlich sind alle herzlich eingeladen den Spielplatz auch ganz normal zu nutzen, seid einfach dabei und habt viel Spass! Weitere Infos zur  Durchführung unter: www.spielplatz-duernten.ch

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis 8. Mai 2016 respektive 13. * Mai 2016 unter tortner at gmx.ch oder 079/210 53 55 (inkl. Altersangaben der Kinder), Danke!

Flyer Spielplatz Aktivität Mai 2016

Einweihungsfeier Sonnensegel Mittwochnachmittag 6. Mai 2015 / Mitgliederbeitrag 2014/2015

Liebes Spielplatzvereinsmitglied


Am 6. Mai 2015 feiern wir die Einweihung des Sonnensegels! Letztes Jahr im Herbst aufgestellt, wird es uns nun den ersten Sommer begleiten.

Wir werden am Mittwochnachmittag um 13.30 beginnen den Spielplatz aufräumen, die Wasserpumpe anstellen sowie nach dem Aufstellen mit einem gemütlichen Zusammensein das Sonnensegel einweihen.

Je mehr helfende Hände, ob klein oder gross, beim Aufräumen anpacken, desto früher können wir den Einweihungs-Apéro eröffnen. Alle sind herzlich eingeladen, mit der Bitte um eine kurze Anmeldung.

Datum: 6. Mai 2015

Zeit: 13.30 bis ca. 15.30

Ort: Spielplatz Dürnten

Zudem habe ich den Einzahlungsschein beigefügt um den Mitgliederbeitrag 2014/2015 einzuzahlen. Die Generalversammlung hat beschlossen den Beitrag unverändert auf

SFr. 40.00

zu belassen. Gerne darf jedoch auch ein grösserer Betrag einbezahlt werden.

 

Eröffnung